Gästebuch [Neuer Eintrag]
Falk
11:01 - 09.10.2015 -
Grauer Tag schlürft, schleichend schimmernde Schatten aus schlohweißer Schale scheinheiligen Schaffens. Nichts entkommt den fatalistischen Fängen feindlich, fordernder Füllhörner voller flüssig, flirrendem Firlefanz. Radikale Rufer rufen Rufe renitenter Rastlosigkeit. They say:

Schön!
Sehr schön!
Schöne Texte - Schöne Musik - schöne Menschen!
Schöne Seite!
Schönen Tag noch!

Falk war da!
Köhlerschwein
17:33 - 29.09.2015 -
Hach ja, es war immer spitze euren Auftritten beizuwohnen. Habe gerade eben ein von mir aufgenommenes Video angesehen. Gern würde ich mal wieder einem eurer Auftritte lauschen!

Bis dahin viel Spaß und Erfolg miteinander!
Euer Groupie Köhlerschwein :-)
M&M
23:56 - 10.10.2014
Wir haben es nun auch mal geschafft vorbei zuschauen.

Wir erwarteten Geschrei und (für unsere sanften Ohren) harten Rock. ;)
Was wir hörten war jedoch unglaublich. Wir sind überwältigt und wollen mehr! Super Hörproben!

Genau so weitermachen! Und wir wünschen euch viele tolle Konzerte, weiterhin Spaß und Erfolg!

Es grüßen die M&M's
Lisa
14:35 - 26.07.2014 -
Das rosa easter egg war echt gut versteckt ;)

Felix
22:34 - 20.06.2014
Hey :) Super Seite - super Band(zumindest was man hier so sieht :)
Grüße aus Österreich :)
Tommy Mool
17:24 - 04.06.2014
Wirklich super gemacht Axl.
Respekt.
MettDick Mool
15:38 - 04.06.2014 -
Ja also, schöne Seite Herr Axl Mool! Um das ganze zu befüllen, muss ich natürlich auch was schreiben!

Danke nochmal für deine flinke Arbeit! Das muss zwingend erwähnt werden!

MfG

MettDick
Iris
23:40 - 03.06.2014
Auch wenn ich ja eigentlich Mitlgied (ohne Glied) bin, tu ich mal so als sei ich ein weiblicher Fan um das Gästebuch temporär etwas zu füllen.

Schöne Seite, Viel Spaß euch!

[1]    [>>]


19.12.2015
Emergenza...Klappe die Zweite! Auftritt im Puschkin zu 20 Jahre Emergenza
26.05.2015
BRN - Wir kommen! Auftritt auf der Bühne des Blondes.
25.05.2015
18Uhr - coloradio.org: The Mools im Interview! Bald auch als Podcast.
08.03.2015
In gegenseitigem Einverständnis hat unser Gitarrist Thomas die Band verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinen weiteren musikalischen Wegen!
25.01.2015
Wir sind eine Runde weiter beim Emergenza! Am 24/25.04. geht es weiter, also kommt und unterstützt uns!
11.12.2014
facebook
19.05.2014
Masterdatein erhalten,
mit besten Dank an Ralf, der nicht nur unsere Stücke aufgenommen hat, sondern sie auch innerhalb doch recht kurzer Zeit abgemischt hat.